Sabine

Gruppenleiterin

Sabine
Geb. 2001

 

 

Hallo J
Mein Name ist Sabine Müller und ich wurde am 13.06.2001 in Linz geboren. Momentan gehe ich ins Khevenhüller Gymnasium, in den Kultur-Zweig. Ich treffe mich gerne mit Freunden, höre Musik und Male. In meiner Schule spiele ich Theater und hin und wieder, wenn ich zu Hause bin, hole ich meine Gitarre und spiele ein bisschen. Außerdem liebe ich es zu Reisen und neue Kulturen wie auch Sprachen kennen zu lernen.
Die Pfarre Guter Hirte kenne ich schon seit meiner Kindergartenzeit. Die Jungschar lernte ich 2009 kennen als ich mit auf das „Mosaik“ fuhr. Seit diesem Jahr bin ich als Jungschar-Kind immer dabei gewesen und jede Woche besuchte ich die lustigen Stunden. Ich habe in der Jungschar viele witzige und tolle Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden. Seit 2016 bin ich Jungscharleiterin, da ich nun auch meinen Jungscharkindern eine unvergesslich schöne Zeit ermöglichen will.