Julia

Gruppenleiterin

 

 

 

 

 

 

 

 

 Halli Hallo !Ich bin die Julia, bin am 29. Dezember 1996 in Linz geboren und habe eine jüngere Schwester. Derzeit besuche ich das Bundesrealgymnasium solar City. Meine Hobbies sind Singen, Lesen, Freunde treffen, Musizieren und Ski fahren. Ich wurde bereits in dieser Pfarre getauft, obwohl dies nicht meine Heimatpfarre ist. Durch die sehr gute Gemeinschaft und die lieben Leute fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Ich war, wie viele andere JungscharleiterInnen, auch Ministrantin und glückliches Jungscharkind.Jungschar ist für mich eine Gemeinschaft aus fröhlichen Kindern. Als ich selbst Jungscharkind war, vergaß ich in der Jungscharstunde den Alltag und hatte einfach Spaß.
Spiele spielen, Basteln, Backen und Schlitten fahren waren Dinge, die mir mit den anderen Kindern so viel Spaß gemacht haben und das möchte ich auch meinen Jungscharkindern geben können! 
 Julia startete 2012 alsJungscharleiterin