Marlene

Gruppenleiterin

 

 

Marlene
Geb. 1997

Marlene begann 2013 als Jungscharleiterin

Mein Name ist Marlene, ich bin am 26.04.1997 in Linz geboren. Durch meinen jüngeren Bruder bin ich in die Jungschar gekommen und es hat mir so gefallen, dass ich nun Jungscharleiterin geworden bin. Ich bin ein sehr lustiges aufgedrehtes hilfsbereites Mädchen. In meiner Freizeit bin ich gerne bei Freunden, fahre Ski oder gehe Schwimmen. Ich liebe es in der Küche zu stehen Kuchen zu backen und zu kochen. 
Für mich heißt Jungschar mit den Kindern Basteln, Singen, Spiele spielen, auf das Jungscharlager fahren und dort gemeinsam am Lagerfeuer sitzen.  In der Jungschar ist die Gemeinschaft sehr wichtig und ich finde es schön wenn die Kinder gemeinsam Spielen oder bei Rätsel zusammen halten, es ist egal ob klein oder groß die Jungschar macht mir immer Spaß. Ich freue mich auf eine lange und schöne Jungscharleiterzeit.