Jasmin

Gruppenleiter

 

 

Mein Name ist Jasmin Zenker und ich bin am 17.10.2000 in Linz geboren. Momentan besuche ich die 6te Klasse des Khevenhüllergymnasiums im Real-Zweig, da ich ein großes Interesse für Naturwissenschaften habe. Ich unternehme sehr gerne etwas im Freien oder kann auch das ganze Wochnende mit Serien schauen verbringen, vorzugsweise mit Freunden. Ich spiele Gitarre, singe sehr gerne und spiele auch schon seit 2013 Theater. Meine liebsten Menschen in meinem Umfeld beschreiben mich als eine extrem fröhliche Person, mit welcher man gut reden und knuddeln kann. In der Jungschar bin ich daher auch als “Knuddelmaus” bekannt.

Seit 2016 bin ich hier in der Pfarre  Guter Hirte als Jungscharleiter tätig. Begonnen hat meine Jungscharkarriere jedoch schon 2008, als ich selber als Kind mit auf das JS-Lager fuhr.
Ich war seither beeindruckt von dem engen Zusammenhalt in dieser unkomplizierten, gemütlichen, lustigen und vorallem liebenswürdigen Gruppe.
Derzeit leite ich mit Johanna und Sabine eine Jungschargruppe und ich freue mich jede Woche auf “unsere” Kinder. Vorallem in den letzte 3 Jahren habe ich gemerkt – Jungschar prägt; aber nur im Positiven!

Jasmin startete 2016 als Jungscharleiterin