Tobi

Gruppenleiter
Hallihallo, mein Name ist Tobias Ebner und ich wurde am 22.11 1999 in Linz geboren. Ich habe 2 ältere Schwestern und bin somit der jüngste in der Familie. Derzeit besuche ich die HTL Paul-Hahn in Linz, Schwerpunkt Maschinenbau. In meiner Freizeit betreibe ich leidenschaftlich Sport, treffe mich gerne mit Freunden und gehe natürlich mit voller Freude in die Jungschar.
Viele meiner Freunde waren bereits in der Jungschar oder waren Ministranten. Sie schwärmten sehr davon, also entschied ich mich auch jede Woche 1h in die Jungschar zu gehen. Von Woche zu Woche bereitete es mir mehr Spaß mit anderen Kinder zu lachen, zu basteln, zu spielen oder auch zu singen. Als schließlich mein letztes Jahr als Jungscharkind begann und ich noch immer den größten Spaß in der Jungschar fand, überlegte ich nicht doch weiterhin in der Jungschar zu bleiben. Als dann später auch die anderen Jungscharleiter an mich heran traten, und fragten ob ich nicht gerne Jungscharleiter werden möchte, konnte ich nicht NEIN sagen. Und somit fing ich im Sommer 2015 als Jungscharleiter an.
Tobi begann 2015 als Jungscharleiter